Jens Büchner: Geht „Mallorca Jens“ zurück zur Ex?

Jens-Buechner-Freundin-Sarah
Jens Büchner hat sich mit Sarah wieder ein junges Küken geangelt | VOX

Das turbulente Liebesleben von Jens Büchner geht in eine neue Runde. In seiner Wahlheimat Mallorca wurde der „Goodbye Deutschland“ Auswanderer wieder mit seiner Ex-Freundin Sarah gesichtet. Läuft da etwa wieder was?

Ein Gast in Krümels Stadl in Paguera drückte auf den Auslöser, als er „Malle Jens“ und seine 22 Jahre jüngere Ex am Tresen sitzen sah. Er hatte seine Hand an ihrem Hintern, sie schaute ihm (verliebt?) in die Augen.

Dabei sah das noch im März ganz anders aus. Sarah zog zu Jens auf die Insel, doch der trennte sich kurz darauf von ihr und teilte via Facebook mit, dass in seinen Augen die Gefühle nur für eine Freundschaft reichen würden. Sarah wiederum behauptete, SIE hätte sich getrennt und warf ihm vor, er sei ihr fremdgegangen. “Ich habe mich von Jens Büchner getrennt, denn ich habe keinen Monat hier gewohnt, da hatte er schon eine Neue am Start…“

Auch eine geplante, gemeinsame Ladeneröffnung auf Mallorca fiel damit flach.

Überbewerten sollte man das neuerliche Treffen von Jens Büchner und Sarah allerdings nicht. Sicher ist im Leben des Auswanderers nur, dass nichts sicher ist. Feiert er heute ein Liebescomeback, kann das morgen schon wieder ganz anders aussehen. Vorher führte er eine unheilvolle On-Off-Beziehung mit der Frankfurter Studentin Nadine Hildegard und war mit Jennifer Matthias, der Mutter seines Sohnes Leon, verlobt.