Jens Büchner wieder Single: Alles aus mit seiner Sarah!

Jens-Buechner-Freundin-Sarah
Jens Büchner hat sich mit Sarah wieder ein junges Küken geangelt | VOX

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner hat einfach kein Glück in der Liebe. Er ist schon wieder Single, weil er seine Kurzzeitliebe, die 22 Jahre jüngere Sarah, abserviert hat. Bei Facebook erklärte Mallorca Jens am heutigen Montag die Gründe für die Trennung.

„Sarah ist eine wunderbare Frau und ich war mega froh mit ihr, aber leider habe ich gemerkt, dass es nur für Freundschaft reicht. Mehr möchte ich nicht dazu schreiben“, verkündete Jens am Morgen. „Ich wünsche ihr aus tiefstem Herzen, dass sie mir verzeihen kann und schnell wieder glücklich wird.“

„Ich weiß, dass ich der größte Idiot bin, der zur Zeit hier rumrennt, aber ich bin auch nur ein Mensch, der viel mit dem Herzen statt mit dem Kopf denkt. Ich weiß, dass viele mich nicht verstehen werden….bitte seid nicht sauer….es tut mir zur Zeit alles mega leid.“

Dabei gab sich Jens Büchner noch vor wenigen Wochen super verliebt bei „Goodbye Deutschland“. Sie sei „zurckersüß“ und „sehr sehr lieb“, schwärmte das Multitalent aus Sachsen Anhalt im Liebesinterview. Dass sie nicht in sein „Beuteschema“ passte, war ihm zu diesem Zeitpunkt auch völlig egal.

Jens-Buechner-Muenchen
Jens ist derzeit in Deutschland unterwegs | Facebook

Schon kurz nach dem Kennenlernen zog Sarah zu Jens auf die Insel, dabei hätte sie wissen müssen, dass der Mann das Chaos gepachtet hat. Zusammen wollten sie sogar einen neuen Laden aufmachen. Was nun daraus wird, ist nicht bekannt. Jens will nun erst einmal ein paar Tage in Deutschland verbringen, um wieder Ruhe in sein Leben zu bringen.

Vor Sarah war er mit seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias und der Frankfurter Studentin Nadine Hildegard zusammen. Beide Beziehungen gingen mit viel Brimborium krachen.