Jens Büchner: Erst Hochzeit, dann noch mehr Babys?

„Goodbye Deutschland“-Star feierte seinen Polterabend

Nur noch zwei Tage, dann wird aus Chaos-Jenser, der Ehemann-Jenser. Jens Büchner wird nämlich am Samstag seine Partnerin Daniela Karabas heiraten. Vorab wurde am Mittwochabend in Krümels Stadl auf Mallorca noch mal richtig gepoltert. Dort überraschte der fünffache Papa mit einer Aussage, die seiner Bald-Frau gehörig die Schweißperlen auf die Stirn trieb – er will noch mehr Kinder!

„Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr noch da seid. Jetzt gehts gleich los!“, brüllte Jens zu später Stunde ins Mikro, während sich schätzungsweise hunderte Fans und Gaffer in und um Krümels Stadl in Paguera versammelt hatten.

Jens-Buechner-Daniela
Jens Büchner & Daniela Karabas feierten in Paguera ihren Polterabend | Facebook

Der Auswanderer hatte via Facebook zum Polterabend eingeladen. Jeder, der die Muße dazu hatte, sollte Tassen, Teller, Waschbecken, Kloschüsseln mitbringen…

Das ging leider etwas in die Hose, da nützte auch eine Fotowand mit kleinem Red Carpet nix. Vor selbiger krachten eine Hand voll Geschirrteile auf den Boden, dann war der Spuk auch schon vorbei.

Vermutlich werden einige Hoteliers heilfroh gewesen sein, dass nicht wirklich ein paar Kaputte die Kloschüsseln aus ihrem Zimmer gerissen haben, um sie Jens Büchner vor die Füße zu schmeißen. Doch selbst wenn es so gewesen wäre, hätte der Star des Abends nur eines entgegnet: „Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!“

Mit einem ‚Bild‘-Reporter plauderte Jens schließlich über seine bevorstehende Hochzeit. Den Ort der Trauung wollte er allerdings partout nicht verraten.

„Wir haben tatsächlich vor, AUF der Stadt Mallorca Anzeige zu heiraten. Mal unter uns, das ist natürlich schwierig. Es ist ja der Wahnsinn, was hier schon passiert. Und wenn wir jetzt tatsächlich sagen würden, dass wir in Cala Dingsda heiraten würden oder so, das ist dann Scheiße. Wir brauchen so ein bisschen Intimität für uns.“

Selbstverständlich will er die enormen Kosten schnell wieder reinbekommen, deshalb plant er bereits eine etwas öffentlichere Feier nachträglich bei Krümel zu veranstalten.

Und was hat es mit den Babys auf sich? Will Jens wirklich noch ein weiteres Mal seine Super-Gene weitergeben? „Wir heiraten, sind froh und vielleicht werden wir noch ein paar Kinder machen“, sagte er frei von der Leber weg.

Da hat natürlich noch seine Liebste Daniela ein Wörtchen mitzureden, die – ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen – von der Idee gar nicht begeistert zu sein scheint. „Du hast gesagt, ich mach so schöne Zwillinge, da könnten wir eventuell noch mal…“, rechtfertigte sich Jens.

Letztendlich relativierte er seine Aussage und meinte, dass sie fertig seien mit Nachwuchs. Freudig verkündete der TV-Auswanderer: „Ich habe endlich bald keinen außerehelichen Geschlechtsverkehr mehr!“

Error. Too much information.

Paguera-Polterabend beim Jens Büchner in Krümels Stadl

Posted by BILD Mallorca on Mittwoch, 31. Mai 2017

Jens Büchner – Polterabend Teil 2Jetzt wird Porzellan zerdeppert

Posted by BILD Mallorca on Mittwoch, 31. Mai 2017