Jens Büchner: Steht die Hochzeit mit Danni auf der Kippe?

Daniela will das hart erarbeitete Geld verprassen

Eigentlich wollen Jens Büchner und seine Verlobte Daniela Karabas am 03. Juni vor den Traualtar treten, aber findet die Hochzeit wirklich statt? Auf den letzten Metern scheint Jens Nervenflattern zu bekommen, insbesondere was das Finanzielle anbelangt.

Am kommenden Montag (29. Mai) zeigt Vox eine neue Folge „Goodbye Deutschland“ mit dem Mallorca-Auswanderer Anzeige.

Jens-Buechner-Wedding-Plannerin
Daniela hat für die Hochzeit mit ihrem Jens eine Weddingplannerin engagiert | VOX / 99pro media

Jens will ausgerechnet bei seiner Hochzeit, dem vermeintlich schönsten Tag im Leben eines Menschen, knausern. Danni engagiert eine Weddingplannerin, die sicher nicht wenig kostet.

Obendrein hinterfragt der Schlagerstar die Notwendigkeit von Einladungskarten, geht ja schließlich auch per SMS. Und 4.500 Euro für Deko? Ein stolzer Preis, bei dem Jens die Ohren schlackern (können wir absolut verstehen!). Blumengestecke stehen ebenfalls auf der Abschussliste. Irgendwie aber auch verständlich, schließlich ist es noch gar nicht lange her, dass Jens praktisch pleite war.

Danni ist jedenfalls genervt! Noch dazu stehen nach einem Rohrbruch die Zimmer der Büchner-Finca unter Wasser. Jens ist sich sicher, dass die Familie ausziehen und eine neue Finca finden muss. Steht die Hochzeit damit endgültig auf der Kippe?

Wir orakeln: NEIN! Jens Büchner hat nämlich bereits zum Polterabend mit seinen Fans in Krümels Stadl geladen. The Show must go on…