Jens Büchner wird angeblich wieder Vater!

Jens-Buechner-Freundin-250x429
Jens Büchner und seine Freundin Daniela erwarten angeblich Zwillinge | VOX/99pro media

Einer unbestätigten Meldung der ‚Bild‘-Zeitung zufolge, wird Jens Büchner wieder Vater! Angeblich gleich im Doppelpack.

Die ‚Bild‘-Zeitung will erfahren haben, dass die Freundin des Kult-Auswanderers mit Zwillingen schwanger sein soll. Mit Daniela Karabas ist Jens seit dem Sommer zusammen und Hals über Kopf verliebt.

In der letzten Sendung „Goodbye Deutschland“ schwärmte Jens, dass er sich wirklich alles mit ihr vorstellen könne. Klar formulierte er den Wunsch, ein Baby mit ihr zu wollen. Dass es jetzt zwei werden sollen, kann man wohl als Wink des Schicksals sehen.

„Die Frau ist genauso wie ich mir das eigentlich vorstelle. Das ist genau die Frau, die ich brauche. Sie ist die perfekteste Mama, die ich mir je vorstellen kann – auch hoffentlich für uns mal“, sagte Jens gegenüber ‚Vox‘.

Zu unserer Anfrage, ob die Meldung denn stimmt, wollte Jens sich bislang nicht äußern.

Und Jens baut weiter fleißig an seiner Großfamilie. Heute Abend ab 20.15 Uhr sehen wir im 3. Teil des Mallorca-Spezials, wie Daniela mit Sack und Pack zu ihm auf die Insel zieht. Nur ein halbes Jahr nach dem Kennenlernen wagt sie mit ihren drei Kindern sowie Hund und Katze diesen Schritt. Dass das nicht völlig schmerfrei über die Bühne geht, ist klar. Mehr dazu später in der Sendung.

Für Jens Büchner wären es die Kinder 4 und 5, falls die Babynews denn zutrifft. Mit seiner Ex-Verlobten Jenny hat er den kleinen Leon, außerdem hat er noch zwei Töchter.