Jens Büchner zeigt seine neue Freundin!

Jens-Buechner-Freundin
Mallorca-Auswanderer Jens Büchner zeigt allen, dass er Schmetterlinge im Bauch hat | Facebook

Jens Büchner ist super verliebt und teilt sein Glück mit seinen Fans. Der „Goodbye Deutschland“-Star hat ein Foto zu Facebook geladen, auf dem er endlich seine neue Freundin zeigt. Also mehr oder weniger.

Auf dem Bild gibt Jens seinem Schatz einen Kuss. Leider hat sie ihren Rücken zur Kamera gedreht, deshalb ist ihr Gesicht nicht zu erkennen. Trotzdem ist es ein tolles Liebesbekenntnis, denn wie wir wissen, hatte es Jens in der Vergangenheit nicht immer so damit, in der Öffentlichkeit auch zu seinen Freundinnen zu stehen.

Seine letzte Freundin, Sarah, die extra für Chaos-Jenser nach Mallorca zog, kann davon ein Lied singen. Wenn es um sie ging, druckste er stets etwas rum, als die VOX-Kameras auf ihn gerichtet waren. Dementsprechend kurz war auch die Halbwertszeit dieser Beziehung.

„Du bist das Beste, was mir passiert ist!!!“, schrieb Jens zu dem Foto mit seiner Liebsten. „Ich liebe Dich, Baby.“ Die blonde Lady kommt aus Deutschland, ist 37 Jahre alt und hat drei Kinder. Daniela oder kurz Danni heißt sie. Auf Facebook hat sie bereits Bilder mit „ihrem“ Jens gepostet, auf denen sie sich sogar von vorn zeigt. Hübsch! Aus Gründen der Privatsphäre werden wir hier keinen vollständigen Namen oder Link zu ihrem Profil posten.

Vor Kurzem kursierte das Gerücht, die beiden hätten sich schon verlobt, doch das entkräftete Jens direkt im Promicabana-Interview. „Wir sind mega verliebt, aber wir lassen uns noch Zeit.“

Jens-Buechner-Freundin-Danni
Facebook