Jennifer Lawrence‘ verschwitzte „Silver Linings“ Klamotten erfolgreich versteigert

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Silver-Linings-Playbook-Still
Jennifer Lawrence & Bradley Cooper in „Silver Linings Playbook“

Jennifer Lawrence (22) ist derzeit sowas von angesagt! Nicht nur, dass sie bei sämtlichen Preisverleihungen geehrt wurde und ihr die Rollen nur so zufliegen, es gibt auch Fans, die für ihre verschwitzten Klamotten selbst ihr letztes Hemd geben.

In dieser Woche lief eine Internet-Auktion bei der die Kostüme der Oscar-Gewinnerin versteigert wurden, die sie in der Komödie „Silver Linings Playbook“ anhatte. Das Auktionshaus ‚Nate D. Sanders‘ aus Los Angeles veranstaltete die ganze Sache und es kamen ein paar ziemlich gute Dollar zusammen.

Ein Sport-BH und ein blaues Shirt brachten im Doppel insgesamt $3.175 ein. Eine Hose in Farbe Vanille kam auf satte $3.493 und ein Wintermantel ging sogar für sage und schreibe $4.652 weg.

Was bei Jennifer Lawrence wegging wie warme Semmeln, wurde bei Co-Star Bradley Cooper (38) fast schon zum Ladenhüter. Zwar gaben etliche potenzielle Käufer ihr Gebot ab, aber für T-Shirts, Pullover oder Hose des Frauenschwarms wollte man maximal zwischen 200 und knapp über 600 Dollar hinblättern. Vielleicht durch den fehlenden Oscar?