Jennifer Lawrence: Ex-Freund Nicholas Hoult freut sich über Oscar-Gewinn

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult
Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult | PR Photos

Jennifer Lawrence (22) und Nicholas Hoult (23) sind zwar seit Kurzem kein Paar mehr, es herrscht aber dennoch kein böses Blut zwischen den beiden. Nach ihrem Oscar-Triumph hatte auch der Schauspieler nur nette Worte für seine Ex übrig.

„Ich freue mich wirklich sehr für sie“, sagte Hoult im Interview mit E!Online, als er die Premiere seines neuen Films „Jack the Giant Slayer“ in Hollywood feierte. „Ich bin begeistert!“

Er hat Lawrence‘ Komödie „Silver Linings Playbook“ gesehen und fand ihn „großartig“, fügte er hinzu. Außerdem freut er sich schon auf die Reunion am Set vom kommenden „X-Men“-Streifen „Days of Future Past“.

„Es wird toll, mit jedem zurück zu sein. Ich finde es eine besonders aufregende Sache, dass Hugh Jackman und die Jungs zurückkehren, weil es diese Jungs sind, mit denen ich großgeworden bin, als ich die „X-Men“-Filme gesehen habe.“

Am Set lernten sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult kennen und lieben. „Wir werden sehen, wie sich die Beziehung [im Film] entwickelt.“