Jennifer Lawrence verrät „Hunger Games“-Dreh in Berlin

Die-Tribute-von-Panem-Catching-Fire-Still-03
Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson am „Catching Fire“-Set | Studiocanal

Alle Fans der „Hunger Games“-Reihe wird diese Info freuen…der Cast kommt nach Deutschland! Im nächsten Jahr wird hierzulande gedreht und ausgeplaudert wurde es von keiner Geringeren als Jennifer Lawrence höchstpersönlich.

Am Freitagabend fand in Berlin die Deutschlandpremiere von „Catching Fire“ statt. Im Interview mit Moderator Steven Gätjen verriet die fröstelnde Hauptdarstellerin dann dieses bislang noch unbekannte Detail.

Laut Jennifer, werden die letzten beiden Teile – „Mockingjay 1+2“ – in Atlanta, in Paris und im Sommer auch in Berlin gedreht. Sie wird uns also schon bald wieder mit ihrer Anwesenheit beehren, wenn sie ihre Fans denn nicht anflunkerte.

Bis dahin fließt allerdings noch viel Wasser die Spree hinab. In wenigen Tagen läuft gerade mal „Catching Fire“ in den deutschen Kinos an. Der Film wurde im Herbst und Winter des vergangenen Jahres in Georgia und auf Hawaii gedreht.