Jennifer Lawrence verkuppelt Bradley Cooper

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Silver-Linings-Playbook-Screening-Los-Angeles-3
Bradley Cooper & Jennifer Lawrence | PR Photos

Jennifer Lawrence (22) ist zwar selbst eine frischgebackene Single-Frau, aber sie versucht lieber ihren Co-Star („Silver Linings Playbook“) Bradley Cooper (38) zu verkuppeln, der sehr einsam sein muss.

„Ich denke, alles was ich neuerdings mache ist, ihn zu verkuppeln“, verriet die Schauspielerin am Rande der Oscars im Interview mit MTV-Host Josh Horowitz. Aber da der Andrang so groß ist, muss sie natürlich eine Vorauswahl treffen.

„Ich sagte, ‚Weißt du was? Ich werde Zeit sparen, ich werde dir ein Heft mit Bildern meiner Freundinnen zusammenstellen und du blätterst einfach durch und suchst sie dir raus“, scherzte Lawrence. „Weil das ziemlich anstrengend für mich wird.“

Auch zu den Gerüchten, dass sie selbst etwas mit ihrem Co-Star haben soll, bezog Jennifer Lawrence Stellung. Er soll wie ein „Bruder“ für sie sein und….“Mein Publisist sagte mir, dass ein Magazin schreiben will, ich hätte entweder eine Sache mit Sam Claflin oder mit Bradley Cooper und ich musste wählen. Und ich entschied mich für Bradley Cooper, weil ich Sams Verlobte so sehr mag.“

Im Moment hat Jennifer aber keine Männer im Kopf, denn sie ist wieder am „Catching Fire“-Set gelandet und hat dort die nächsten Tage alle Hände voll zu tun.