Jennifer Lawrence mit Joint auf Hawaii erwischt

Oscar-2013-Press-Room-Jennifer-Lawrence-250x375
Jennifer Lawrence | PR Photos

Kaum dachte man, dass Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence eine der wenigen Sauberfrauen in Hollywood ist, wird man eines Besseren belehrt. Auf Hawaii wurde die Schauspielerin jetzt dabei erwischt, wie sie genüsslich an einem Joint zog.

Paparazzi fotografierten Lawrence auf dem Balkon ihrer Hotel Suite, wo sie sich offenbar ziemlich ungestört fühlte oder es ihr schlichtweg total egal war, wenn man sie damit sieht. Bei etlichen Promi-Kollegen wurde sowas schon zum handfesten Skandal…zuletzt gesehen bei Teeniestar Justin Bieber. Auch Miley Cyrus hat schon einen Drogenskandal durch. Bei manchen Leuten erwartet es die Öffentlichkeit allerdings auch nicht anders, deswegen sieht man die Sache zum Beispiel bei Rihanna ziemlich locker.

Ja, es geht derzeit echt gechillt zu im Leben der 22-Jährigen. Auf weiteren Bildern relaxt sie mit einer Freundin und hat ein Gläschen Wein in der Hand. Fast könnte man neidisch werden, was die Frau derzeit alles erleben darf.

Jennifer Lawrence ist aber nicht nur zum Kiffen auf Hawaii, sondern eigentlich zum Arbeiten. Es steht der Nachdreh für den zweiten „Hunger Games“-Film „Catching Fire“ an, für den sie sich kurz nach den Oscars die Haare schwarz färben ließ.