Jennifer Lawrence: Erneute Stolper-Panne bei den Oscars

Jennifer-Lawrence-Oscars-2014-2
Jennifer Lawrence bei den Oscars 2014 | Foto: Aaron Poole/ A.M.P.A.S.

Jennifer Lawrence (23) hatte bei den Oscars 2014 erneut einen motorischen Totalausfall.

Die Schauspielerin kam im schicken roten Kleid auf den Red Carpet, aber offenbar war es so unglücklich geschnitten, dass sie irgendwann einfach das Gleichgewicht verlor und sich fast auf ihren Hintern legte.

Jennifer nahm es mit Humor und lachte wie verrückt über ihren kleinen Unfall, obwohl es schon der zweite Oscar-Fauxpas in Folge war. Bereits im letzten Jahr stolperte sie auf dem Weg zur Bühne. Dabei wünschte sie sich vor Kurzem noch ein Oscar-freundliches Kleid von ihrem Werbepartner Dior.

Weitere lustige Momente mit Jennifer Lawrence: Sie versteckte sich hinter einer überlebensgroßen Oscar-Statue, war Teil des weltgrößten Selfies mit Ellen DeGeneres und stopfte sich während der Verleihung Pizza in den Mund. Die Frau sollte Komikerin werden!

Auch dass ihr Lupita Nyong’o („12 Years a Slave“) den Preis als beste Nebendarstellerin wegschnappte, konnte ihr die Laune nicht verhageln.