Jennifer Lawrence und die Sache mit Pippis Hosen

Jennifer-Lawrence-Hund-Pippi-Hose-Jimmy-Kimmel
Als Jennifer Lawrence zu Gast bei Jimmy Kimmel war, wollte sie Pippi herausputzen, doch die Hündin war davon nicht begeistert | Facebook

Jennifer Lawrence hat sich mit Hündin Pippi einen echten Freigeist ins Haus geholt, der gar nicht daran denkt, das zu machen, was Jen will. Die Schauspielerin hostete in dieser Woche die Show von Jimmy Kimmel und natürlich war auch ihre geliebte Hündin dabei.

Die sollte für ihren großen Auftritt in Schale geworfen werden und bekam Hosen angezogen. „Wir ziehen dir deine Hose an. Pippi zieht ihre Hose ein Bein nach dem anderen an, so wie andere auch“, meinte Jennifer, die mit vollem Herzen Hundemama ist und Pippa fast immer bei sich hat.

Doch die Hundedame hatte keine Lust auf diesen Look. Kaum war die Hose angezogen, sprang sie in die Luft und pfefferte sie in Rekordzeit wieder runter. Über diese Reaktion musste sogar Jennifer Lawrence lachen, die ein Video davon auf Facebook mit ihren Fans teilte.

We're hosting Jimmy Kimmel Live tonight! Tune in at 11:35/10:35c.

Posted by Jennifer Lawrence on Donnerstag, 2. November 2017