Jennifer Lawrence ist von Hündin Pippi besessen!

Jennifer-Lawrence-Seth-Meyers-Pippi
Jennifer Lawrence ist total von ihrer Hündin Pippi besessen | NBC

Jennifer Lawrence hat eine wichtige Nachricht an die Welt! Es geht um ihre Hündin Pippi und die Frage, wie sie denn eigentlich heißt. Im Neujahrsspecial von Seth Meyers konnte die Schauspielerin endlich Klartext sprechen.

„Der Name meines Hundes ist im Gegensatz zu dem, was ,Vanity Fair‘ schrieb, nicht Pippi Longstocking. Ihr Name ist Pippi Lawrence-Stocking“, erklärte Lawrence mit einem Grinsen im Gesicht. „Pippa war deswegen so traurig!“, meinte Jennifer Lawrence, die angeblich einen Anruf vom Publizisten des Hundes bekam, nachdem diese Falschmeldung durch die Medien geisterte.

Der Moderator sprach darüber, dass er einmal einen professionellen Hundefotografen aufsuchte, um seinen Vierbeiner ins rechts Licht zu rücken. Doch während des Shootings musste Meyers verschwinden, um seinen Hund nicht abzulenken. Für Jennifer Lawrence ist das nicht einmal denkbar. Sie war ganz geschockt, dass er seinen Hund mit einem Fremden alleine ließ und erklärte, dass das für sie niemals infrage kommen würde.