Jennifer Lawrence befragte Passanten in Hollywood und es lief nicht gut für sie

Jennifer-Lawrence-Jimmy-Kimmel-Passanten
Jennifer Lawrence befragte Passanten in Hollywood nach ihren Filmen – das Ergebnis war ernüchternd | ABC

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch Jennifer Lawrence auf der Straße anspricht und fragt, ob ihr fünf Filme mit ihr aufzählen könnt? Würden euch so viele einfallen? Oder würdet ihr in Panik geraten und keinen einzigen Titel nennen können?

Jen, die in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Kimmel war, machte auf dem Hollywood Boulevard den knallharten Test und sprach Passanten an. Und sagen wir es mal so, das Selbstvertrauen der Schauspielerin wurde mit dieser Aktion sicherlich nicht gestärkt.

Denn obwohl sie 2015 und 2016 die höchstbezahlte Schauspielerin in Hollywood war und sogar schon einen Oscar gewonnen hat, erkannten sie viele der Passanten nicht. Mit einer Frau unterhielt sie sich sogar darüber, dass Jennifer Aniston viel besser und hübscher als sie ist und auch noch bessere Filme dreht. Natürlich hatte die Dame keine Ahnung, mit wem sie da plauderte.

Am Ende gab es noch ein paar vereinzelte Antworten wie „The Hunger Games“, „Passengers“, „X-Men“, „Joy“, „American Hustle“ und „Winter’s Bone“. Zu guter Letzt holte sie ihre Hündin Pippi dazu, als sie Sidekick Guillermo befragte, der im Gegensatz zu den anderen Befragten richtig gut über ihre Filme Bescheid wusste.