Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson & Liam Hemsworth stellen neuen „Mockingjay“-Clip vor

Mockingjay-Cast-Good-Morning-America
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson im Studio von Good Morning America | ABC

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind nach ihrer Promotiontour durch Europa wieder sicher in den Staaten gelandet, wo die Action für das Trio direkt weiterging. Am heutigen Donnerstag waren sie zu Gast bei ‚Good Morning America‘ und stellten einen neuen Clip aus „The Hunger Games: Mockingjay“ vor.

Darin richtet Peeta unter Tränen einen Appell an Katniss. „Bitte fordere sie dazu auf, diesen Krieg zu stoppen, bevor es zu spät ist. Und frage dich selbst: Kannst du den Leuten vertrauen, mit denen du zusammenarbeitest?“

Während Katniss immer noch hin und hergerissen ist, steht für Gale fest…“Ich habe einen Feigling gesehen. Ich würde niemals sagen, was er gerade sagte. Nicht wenn sie mich foltern, nicht mit einer Waffe an meinem Kopf.“

Eine Ecke lustiger ging es im Interview zu, in dem Lawrence über ihr zauberhaftes Dress witzelte. „Wenn ich ein Cartoon-Charakter wäre, würde ich das jeden Tag tragen.“

Mockingjay-Cast-Good-Morning-America-2
Jennifer posierte wie ein Model | ABC

Auch wenn alle Filme der „Hunger Games“-Reihe längst abgedreht sind, sehen sie sich immer noch sehr oft. Das Praktische ist, dass sie alle ganz dicht beieinander wohnen und deshalb jederzeit bei dem anderen reinschneien können, wenn sie Lust dazu verspüren.

Jennifer musste sich außerdem zwischen PIZZA und PEETA entscheiden. Und schon ließ sie wieder ihren inneren Clown frei – „Das ist noch nicht einmal eine Konkurrenz…Pizza natürlich“. Sie stellte allerdings gleich klar, dass es nur ein Scherz war. Nichts geht über ihren Peeta! Höchstens Pizzabällchen.