Jennifer Lawrence: „Hunger Games“ Premiere

Jennifer-Lawrence-Hunger-Games-Premiere-LA-2-250x375
Jennifer Lawrence bei der „The Hunger Games Premiere“ | PR Photos

Bei der Premiere ihres Films „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“, machte Jennifer Lawrence (21) eine verdammt gute Figur und sah echt umwerfend aus.

Bei dem großen Event im Nokia Theatre in Los Angeles, auf das die Fans schon lange gewartet haben, trug die Schauspielerin ein goldenes Kleid von Prabal Gurung und zeigte dabei viel Haut.

Kürzlich sagte Jennifer Lawrence, wie sehr sie den Film mag und dass sie sich wahnsinnig über das Resultat freut. Denn sie will die vielen Fans von „The Hunger Games“ nicht enttäuschen.

Es ist wirklich eine Erleichterung, dass ich den Film gesehen habe und dass er gut ist. Gott sei Dank. Es wäre nicht gut, diese Leute zu enttäuschen.

Zumindest mit dem Outfit hat sie die zahlreichen Fans am roten Teppich nicht enttäuscht. In dem goldenen Kleid sah sie einfach umwerfend aus, oder? Wie findet ihr das Outfit von Jennifer Lawrence?

Bilder: PR Photos