Jennifer Lawrence über feuchte Träume ihrer „Hunger Games“ Co-Stars

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-1
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson sind auch nach den Dreharbeiten zu „Hunger Games“ noch eng befreundet | David Gabber / PRPhotos.com

Jennifer Lawrence hatte bittersüße Gefühle nach Drehschluss des letzten „Hunger Games“-Films. All die netten Leute – Liam Hemsworth, Josh Hutcherson, Woody Harrelson – was passiert denn nun mit ihnen? Doch die Ängste waren unbegründet, denn alle sind in Kontakt geblieben und verstehen sich nach wie vor bestens.

„Am letzten Tag war es so emotional und wir konnten uns gegenseitig nicht gehen lassen. Wir flippten irgendwie aus, dass etwas zu Ende ging. Und dann, eine Woche später, hingen wir in Liams Haus herum. Wir sagten, ‚Oh okay, jetzt können wir also einfach Freunde sein'“, sagte Jennifer der ‚New York Times‘.

Viel habe sich nicht verändert seit dem Dreh. Die einzige Schwierigkeit sei, dass Woody auf Hawaii lebt und sie in Los Angeles. Sie sind so eng befreundet, dass sie sich sogar gegenseitig von ihren feuchten Träumen erzählen, von denen Jennifer selbst nur wenige zu haben scheint.

„Woody schrieb mir letztens eine SMS und sagte, dass er von mir träumte. Und ich fragte, ‚War ich gut?‘ Und dann rief mich Josh an und sagte mir, dass er einen Traum über Woody hatte. Und dann war meine Freundin zu Besuch im Haus und sagte mir, dass sie einen Sextraum mit Liam hatte. Ich habe von niemandem geträumt.“

Am 19. November 2015 läuft „The Hunger Games: Mockingjay 2“ in den Kinos an. Davor haben die Stars des Films auf ihrer Promo-Tour genügend Zeit, um entgangene Gespräche nachzuholen.