Jennifer Lawrence über „Eifersucht“ auf Kristen Stewart & Beziehung zu Nicholas Hoult

Jennifer-Lawrence-Marie-Claire-Cover-2014
Jennifer Lawrence auf dem Cover der ‚Marie Claire‘

Jennifer Lawrence ziert das Cover des Magazins ‚Marie Claire‘ und plauderte im Interview über die Eifersuchts-Gerüchte im Bezug auf Kristen Stewart und ihren Freund Nicholas Hoult.

Stewart und Hoult stehen bald für den Sci-Fi-Streifen „Equals“ vor der Kamera und die Klatschpresse berichtete, Lawrence hätte Angst davor, dass Kstew ihr den Freund ausspannt. Das stimmt natürlich nicht, wie die „Hunger Games“-Beauty erklärte.

„Da war etwas in einem Magazin und ich dachte mir, ‚Oh mein Gott, das ist zum Schießen komisch‘, weil Kristen und ich Freunde sind. In Wirklichkeit schickte ich ihr ein Bild davon und sagte, ‚Nur damit du es weißt, das ist absolut wahr‘.“

Offenbar sind Jennifer und Kristen auch genau auf derselben Wellenlänge, denn: „Ich vertraue keinem Mädchen, das keine Freundinnen hat. Ich habe wirklich enge Freundinnen, aber es sind Leute wie ich – Mädchen, die gerne essen und nichts von Mode verstehen.“

In der ‚Marie Claire‘ sprach Jennifer Lawrence auch über ihre Beziehung zu „X-Men“ Co-Star Nicholas Hoult. „Wenn wir beschäftigt sind, einigen wir uns einvernehmlich darauf, uns gegenseitig zu ignorieren. Nicht komplett, aber niemand von uns wird sauer, wenn der andere nicht zurückschreibt oder anruft. Das Leben ist ziemlich hektisch.“

Und welche Eigenschaften muss ihr Traummann besitzen? „Aussehen kann ziemlich weit gehen, aber Humor und Intelligenz sind der Schlüssel. Aussehen ist vergänglich. Ich liebe einen einzigartigen Geist. Jemand, der zu sich steht.“