Jay-Z & Solange Knowles Fahrstuhl-Fight: Hotel feuert Mitarbeiter

Solange-Knowles-Jay-Z
Solange Knowles & Jay-Z kurz vor dem Fight beim MET Ball 2014 | Foto: Janet Mayer/PRPhotos.com

Die Person, die für den Leak des Überwachungsvideos verantwortlich ist, in dem Jay-Z von Solange Knowles im Fahrstuhl attackiert wird, wurde von ihrem Arbeitgeber, dem Standard Hotel in Manhattan, mit sofortiger Wirkung gefeuert!

In einem Statement gab das Hotel bekannt, dass die undichte Stelle gefunden und wegen des Bruchs der Sicherheitsregeln entlassen wurde.

Am Montag wurde ein dreiminütiges Video bei ‚TMZ‘ gepostet, das mehrere Menschen beim Betreten eines Fahrstuhls zeigte. Zwar war die Qualität nicht die beste, aber man konnte ganz deutlich erkennen, dass Jay-Z von Solange geschlagen und getreten wurde, während ihre Schwester Beyoncé nur untätig daneben stand.

‚Page Six‘ erfuhr, dass das Videotape fünf Tage lang diversen Outlets zum Kauf angeboten wurde. Angeblich ging es dann für die unglaubliche Summe $250.000 in den Besitz von ‚TMZ‘ über. ‚E!News‘ wiederum bekam von einer Quelle gesteckt, dass es in Wirklichkeit „nur“ zwischen $50.000 und $100.000 gewesen seien, die an eine weibliche Mitarbeiterin aus der Sicherheitsabteilung gingen.

Kurz nach dem Leak brachte das New Yorker Hotel seine Enttäuschung über die Sicherheitspanne zum Ausdruck. „Wir sind geschockt und enttäuscht, dass es eine klare Verletzung unseres Sicherheitssystems und der Verschwiegenheit gab, auf die unsere Gäste zählen. Wir untersuchen mit größter Sorgfalt und Eile die Umstände dieser Situation und werden die Beteiligten mit aller Macht verfolgen und bestrafen.“

Die beteiligten Stars selbst schweigen sich bislang aus und lassen bei Instagram lieber ihre Taten sprechen. Solange löschte alle Bilder mit Beyoncé, diese hingegen fügte vier neue gemeinsame Aufnahmen hinzu.