Jennifer Lopez spricht über Prügelattacke von Solange Knowles auf Jay-Z

Jennifer-Lopez-HOT-97-Radio
Jennifer Lopez in der ‚New York’s Hot 97‘ Radio Show

Warum genau Solange Knowles nach dem MET Ball 2014 auf ihren Schwager Jay-Z losging, wissen wohl nur die Beteiligten. Doch was sagt Jennifer Lopez eigentlich zu diesem Vorfall?

Die Sängerin war in der ‚New York’s Hot 97‘ Radio Show und wurde von Angie Martinez gefragt, was sie denn glaubt, was Solange so wütend gemacht hat, dass sie ihre Fäuste schwang.

„Du kannst nicht darüber spekulieren, was da passiert ist. Ich stehe auch in der Öffentlichkeit und weiß, dass man niemals die wahre Geschichte kennt und man sie niemals erfahren wird, solange sich niemand dazu entscheidet, sie zu erzählen.“

Doch Jennifer kann verstehen, dass eine „natürliche Neugierde“ besteht und die Menschen gerne wissen wollen, was zu diesem Kampf geführt hat, bei dem Solanges Schwester Beyonce nur tatenlos daneben stand.

„Wenn ich draußen zwei Mädels sehen würde, die sich streiten, dann würde ich denken, ‚Oh mein Gott, ich wette, dass sie fremdgegangen ist… irgendetwas ist passiert'“, gab Jennifer Lopez zu. „Die Leute sind einfach neugierig. Du musst das einfach wissen, wenn du in diesem Geschäft bist – und die Dinge akzeptieren.“