Beyonce, Jay-Z und Solange Knowles: Statement nach Fahrstuhl-Kampf

Solange-Knowles-Jay-Z
Solange Knowles & Jay-Z kurz vor dem Fight beim MET Ball 2014 | Foto: Janet Mayer/PRPhotos.com

In dieser Woche wurde das Video einer Überwachungskamera gezeigt, die eine fiese Prügelattacke in einem Fahrstuhl aufnahm. Opfer war Musiker Jay-Z, der von seiner Schwägerin Solange Knowles attackiert wurde, während deren Schwester und seine Ehefrau Beyonce nur tatenlos zusah.

Was zu dem Kampf, der nach der After Party des MET Ball stattfand, führte, war bisher nicht bekannt und es gab alle möglichen Spekulationen – nun ließ das Trio eine Statement veröffentlichen.

Sie erklären, dass das Video, das die Seite ‚TMZ‘ für angeblich $250.000 kaufte, jede Menge Spekulationen verursachte. „Doch das Wichtigste ist, dass unsere Familie diese Sache hinter sich gelassen hat.“

„Jay und Solange tragen beide die Verantwortung, für das, was passiert ist. Sie beide gestehen ihre Rolle in dieser privaten Angelegenheit ein, die in die Öffentlichkeit getragen wurde. Sie haben sich beide bei dem anderen entschuldigt und wir gehen als vereinte Familie in die Zukunft.“

Was genau an diesem Abend vorgefallen ist und dafür sorgte, dass Solange Knowles auf Jay-Z losging, wird in dem Statement nicht erklärte. Doch zumindest ein Gerücht wurde aus der Welt geschafft.

„Die Berichte, dass Solange an dem Abend betrunken war und den Abend über ein launisches Verhalten zeigte, sind einfach falsch. Am Ende des Tages haben Familien Probleme und wir bilden keine Ausnahme. Wir lieben uns und wir sind vor allem eine Familie. Wir haben das hinter uns gelassen und wir hoffen, dass jeder andere das auch tut.“