Jared Leto zeigt sein „Ketten-Ohr“

Jared-Leto-Ohr

Jared Leto (41) ist ganz Ohr und das darf man ruhig wörtlich nehmen. In dieser Woche verriet der Sänger, dass er einmal von einem Fan ein menschliches Ohr mit der Post geschickt bekam. Heute stellte sich heraus, dass das (leider) kein schlechter Witz war.

Bei Instagram postete er ein Bild von dem Ohr, das wirklich eklig aussieht und nichts für schwache Nerven ist. Offenbar fühlte sich der Frontmann von „30 Seconds To Mars“ so geehrt, dass er sich das Schmuckstück direkt an seine Kette hing und angeblich sogar einige Zeit mit sich rumtrug.

Über die bislang widerlichste Story des Jahres sagte er im Interview bei Radio ‚104.9 Xfm‘, „Ein Fans schnitt einmal sein Ohr ab und schickte es zu mir…ein ganzes Ohr. Die Van Gogh-Entscheidung.”

Dazu erhielt er die Message, „Hörst du zu?“ – „Ich stocherte ein Loch rein und trug es als Kette.“

Was denkt ihr, ist Jared Leto selbst etwas gestört, dass er das Ding nicht gleich zur Polizei gebracht hat (es könnte ja von einem Mord stammen) oder wollte er einfach seine durchgeknallten, einohrigen Fan nicht verletzen?