Jared Leto: Fan schickte ihm ein Ohr

Jared-Leto-Instagram-März-2013
Jared Leto | Instagram

Jared Leto (41) hat theoretisch immer ein Ersatzteil parat, wenn seine Lauschlappen mal abfallen sollten. Ein Fan schickte ihm nämlich ein Ohr per Post und das ist die wohl verrückteste Story des Planeten…

In einem Interview mit dem britischen Radiosender ‚104.9 Xfm‘ wurde der Sänger der Band 30 Seconds To Mars gefragt, was das das „Eigenartigste“ war, das er jemals im Briefkasten fand.

Er verriet, dass ein Fan „einmal sein Ohr abschnitt und es zu mir schickte…ein ganzes Ohr. Die Van Gogh-Entscheidung.“

Gruslig! Dazu fand er die Nachricht, „‚Hörst du zu?‘ Ich habe nie erfahren, wer es war, wer sein Ohr da draußen vermisst.“ Zumindest hatte Jared Leto Verwendung für das Körperteil…

„Ich stocherte ein Loch rein und trug es als Kette.“ Noch mal braucht er das aber nicht, deshalb forderte er die Zuhörer auf, jetzt nicht einen kompletten Körper in einen Behaälter zu packen und zur nächsten Postfiliale zu schaffen.

Glaubt ihr diese irre Geschichte oder wollte Jared nur für einen Schocker sorgen?