Jared Leto noch einmal der Joker?

Insider sieht Jared Leto im neuen Joker-Film

Gewiss ist Jared Leto auf seiner eigenen Art und Weise polarisierend. Auch die Rolle in Suicide Squad als Joker wird in der Comic-Szene heftig diskutiert. Es scheiden sich, wie so oft bei Jared Leto, die Geister. Doch scheinbar gefiel ihm die Rolle des Jokers, denn jüngst kündigte der Schauspieler und Sänger der Band Thirty Seconds to Mars an, dass er definitiv an einer erneuten Verkörperung des DC Schurkens interessiert wäre.

Jared Leto tritt in große Fußstapfen

Jared Leto interpretiert die Rolle des Jokers sehr speziell, was eben genau der Grund für die Polarisierung ist. Zudem tritt der Hollywoodstar in große Fußstapfen, denn war es doch Heath Ledger, der 2008 in der Rolle des Jokers im Film The Dark Knight, die ganze Welt begeisterte und den Oscar post mortem gewann. Mit seiner Besessenheit interpretierte er die Rolle wie kein Zweiter. Dies war vielleicht auch der Grund, warum Jared Leto in Suicide Squad kritischer beäugt wurde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Suicide Squad (@suicidesquadmovie) am

Ebenso war die Rolle des Jokers in dem Actionfilm nicht groß angelegt, so dass man hierbei eher von einer Nebenrolle sprechen muss und sich der Joker nicht wirklich entfalten konnte. Zudem wurden viele Szenen vom Joker final herausgenommen. Die Hauptrolle übernahm eher die Gefährtin Jokers, Harley Quinn, gespielt von Margot Robbie, die in dem Film die Comic-Rolle neu interpretierte und einen regelrechten Hype um den schönen Bösewicht auslöste. Fortan war eine Harley Quinn an Halloween kaum wegzudenken.

Insider spricht von neuen Joker-Film mit Jared Leto

Erst vor kurzem bestätigte ein Insider, dass Jared Leto seine Chance als Joker erneut bekommen sollte, da ein neuer Joker-Film mit ihm geplant sei. Fans des Schauspielers wird es freuen, denn somit wäre auch klar, dass in diesem Film das Hauptaugenmerk eher auf den Joker gelegt wird. Ob was an den Gerüchten dran ist bleibt abzuwarten. Noch gibt es hierzu keine offizielle Bestätigung. Bisher ist jedoch bestätigt, dass im Film um Harley Quinn, Birds of Prey, Jared Leto nicht dabei ist. Ebenso verfestigen sich die Gerüchte, dass auch in der Fortsetzung von Suicide Squad Jared Leto keine Rolle spielt.