Jared Leto: Kurze Haare für „Suicide Squad“

Jared-Leto
Jared Leto trennte sich von seinen langen Haaren und dem Bart | Instagram

Was macht man nicht alles für eine Rolle! Jared Leto ließ sich nun sogar für einen neuen Film seine langen Haare abschneiden, die zu seinem Markenzeichen geworden sind!

David Ayer, Regisseur von „Suicide Squad“, kündigte am Montag auf Twitter an, „Etwas wird passieren. Morgen“. Kurze Zeit später kam heraus, dass er damit den Look von Jared Leto meinte.

Auf Twitter zeigte er ein Bild von einem Pferdeschwanz, neben dem gefährlich nah eine Schere zu sehen ist. „Sollen wir?“, fragte er und präsentierte ein paar Stunden später das Ergebnis – Jared mit kurzen Haaren! Nicht nur seine langen Haare, auch der Bart gehört nun der Vergangenheit an. „Ich vermisse meinen Bart bereits“, schrieb der Schauspieler auf Instagram, wo er die Bilder des Regisseurs teilte.

Der Kinostart für „Suicide Squad“ steht schon jetzt fest – der 5. August 2016. Für den Film will Jared Leto übrigens auch ein paar Kilo zunehmen, doch viel zu essen, fällt ihm gar nicht so leicht, wie er erst kürzlich verriet.