Jared Leto als Joker im „Purple Lamborghini“ Musikvideo von Skrillex & Rick Ross

Jared-Leto-Joker-Purple-Lamborghini-Musikvideo-Suicide-Squad
Jared Leto zeigt sich im „Purple Lamborghini“ Musikvideo von Skrillex & Rick Ross als Joker | Warner Music Germany

Der Joker – Bösewicht und Musikvideostar. Im „Purple Lamborghini“ Musikvideo von Skrillex und Rick Ross schlüpft Jared Leto noch einmal in die Rolle des Bösewichts und lehrt uns damit erneut das Gruseln.

Er feiert in einem Club (im Frack und weißer Fliege, der Joker hat schließlich Stil!) und cruist gemeinsam mit seinen Kumpels im Lamborghini durch die Straßen von Gotham City, bevor sie sich für ein anderes Transportmittel entscheiden und ihre Tour auf einem Boot fortsetzen.

„Purple Lamborghini“ ist neben jeder Menge anderer Songs auf dem Soundtrack zum Film „Suicide Squad“ zu finden. Neben Skrillex und Rick Ross steuerten unter anderem Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons, Twenty One Pilots, Eminem und Panic! At the Disco Musik bei.

„Suicide Squad“ wird am 18. August in den deutschen Kinos starten und auch wenn der Film bei Kritikern nicht sonderlich gut ankommt, können es die Zuschauer kaum noch erwarten, Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie und Cara Delevingne als Superschurken zu erleben.