Suicide Squad: Der Joker & Harley Quinn zeigen ihr fiesestes Grinsen

Suicide-Squad-Harley-Quinn-Joker-EW
Harley Quinn und der Joker geben schon ein süßes, durchgeknalltes Paar ab | Entertainment Weekly

Die Preise für das schönste und fieseste Grinsen des DC Comic-Universums gehen an Harley Quinn (Margot Robbie) und den Joker (Jared Leto)! In der ‚Entertainment Weekly‘ sind vier neue, schräge Cover mit den Hauptcharakteren erschienen, die Lust auf mehr machen.

„Vor zwei Jahren war Suicide Squad nichts als drittklassiger DC-Besitz. Niemand wusste etwas darüber. Es war ein cooler, kleiner Spielplatz und ich durfte meinen Film machen“, verriet Regisseur David Ayer stolz im Interview. „Nun konzentriert sich die ganze Aufmerksamkeit darauf und es muss mehr Gewicht tragen, als es jemals angedacht war. Ich denke, ich kann dem standhalten. Aber es ist viel Druck. Du fühlst definitiv den Druck.“

Suicide Squad spielt in einer Post-Superman-Welt, in der die Regierung Wege finden muss, wie sie mit künftigen Invasoren aus dem All umgehen soll. Also rekrutiert eine geheime Regierungsorganisation rund um Amanda Waller (Viola Davis) eine Horde Superbösewichte, die für das Erledigen kniffliger Fälle mit Hafterleichterung rechnen können. Dazu gehören neben Harley Quinn und dem Joker auch Deadshot (Will Smith), Boomerang (Jai Courtney), Slipknot (Adam Beach), Enchantress (Cara Delevingne) und Killer Croc (Adewale Akinnuoye-­Agbaje).

Deutscher Kinostart ist der 18. August.