Jamie Dornan verspricht „viel Sex“ in Fifty Shades of Grey

Fifty-Shades-of-Grey-Sex
„Fifty Shades of Grey“ ist voll mit Sex, was aber auch nicht anders zu erwarten war | Universal Pictures

Wenn ihr euch demnächst „Fifty Shades of Grey“ im Kino anschaut, dann macht euch darauf gefasst, die volle Ladung Sex zu bekommen! Denn angeblich geht es im Film nicht zimperlich zu, wie Hauptdarsteller Jamie Dornan jetzt noch einmal betonte.

„Ich finde ihn (den Film) sexy. Ich finde ihn erotisch, aber wir blieben auch der Lovestory treu, was so wichtig ist“, meinte Dornan am Rande des Shades-Screenings in New York. „Natürlich ist er erotisch, aber man bekommt keine Serie mit drei Büchern zustande, die nur aus Erotik besteht.“

Weiter erklärte der Frauenschwarm, „Es muss einen wahren Kern haben, und ich denke, wir haben das eingefangen. Es ist ein heißer Film, im Grunde gibt es viel Sex. Ich stelle mich nicht hin und behaupte, dass ich echt heiß darin bin, weil das nicht meine Aufgabe ist, das zu beurteilen. Aber ja, es ist definitiv sexy.“

Für seinen hübschen Co-Star Dakota Johnson war der Dreh alles andere als angenehm, weil sie pausenlos an irgendwelche Gegenstände gefesselt war. „In einer der Sexszenen sind alle Gliedmaßen festgebunden, also waren auch meine Gliedmaßen alle verschnürt. In Situationen wie dieser werden dir deine Sinne irgendwie fortgerissen, und du hast auch nicht mehr alle Verteidigungsmechanismen.“

„Wenn man filmt, dann wiederholt man etwas immer und immer wieder. Der Tag war also etwas hart, aber es sieht wirklich außergewöhnlich aus.“

Kinostart von „Fifty Shades of Grey“ ist in fünf Tagen, dann können wir uns selbst davon ein Bild machen.