James Franco: Keine Dates mit Kristen Stewart, Selena Gomez & Ashley Benson

James-Franco-Kristen-Stewart-Selena-Gomez-Ashley-Benson
James Franco datet weder Selena, noch Kristen oder Ashley | PR Photos

James Franco (34) hat Gerüchte zurückgewiesen, er würde jetzt seinen „Spring Breakers“ Co-Star Ashley Benson (22) daten (sie wurden vor einigen Tagen Arm in Arm in L.A. fotografiert).

Anfang der Woche war sogar von Zickenkrieg mit Selena Gomez (20) die Rede, weil Ashley einen guten Freund von Sel und ihrem Freund Justin Bieber (18) betrogen hätte. Stimmt aber alles nicht, wie Franco im Rahmen einer Kolumne bei der Huffington Post erklärte. Bei der Gelegenheit sellte er auch klar, dass nix mit Twilight-Star Kristen Stewart (22) läuft.

„Ich habe auch gehört, dass ich Selena Gomez, Kristen Stewart und Ashley Benson gedatet hätte“, schrieb der Schauspieler am Ende eines langen Textes. „Verdammt, ich bin ein glücklicher Typ.“

„Ich wünschte, ich wäre im Theater von Toronto noch näher rangekommen, als nur bis in die 13. Reihe, als Kristen ihr Q&A hatte, aber das war nicht der Fall. Nicht nur, dass ich nicht mit ihr gesprochen habe, ich war auch nicht im SoHo House, wo ich sie angeblich nach einem Date gefragt habe.“

Weiter verriet James Franco, „Was Gomez und Benson betrifft, das sind [Justin] Biebers Mädchen und ich würde es nicht wagen, mich mit dem Biebs anzulegen. Ich habe gehört, er will mir in den Hintern treten. Yikes!“

Da habt ihrs, man sollte also nicht alles glauben, was im Suppentopf der Gerüchteküche schwimmt, auch wenn oftmals ein kleines Fünkchen Wahrheit an solchen Sachen dran ist.