Jake T. Austin über Selena Gomez: „Einer der stärksten Menschen, die ich kenne“

Selena-Gomez-Jake-T-Austin-Zauberer-vom-Waverly-Place-Set
Jake T. Austin ist verdammt stolz auf seine Serienschwester Selena Gomez, nachdem sie ihre Nierentransplantation öffentlich machte | Twitter

Es sind wirklich schöne Worte, die Jake T. Austin für seine frühere „Die Zauberer vom Waverly Place“-Kollegin Selena Gomez gefunden hat. Die gab in dieser Woche bekannt, dass sie sich im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste, nachdem sie im Mai mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Um anderen ein Vorbild zu sein und ihnen Mut zu spenden, machte sie ihre Geschichte öffentlich. Doch nicht nur für ihre Fans ist die Sängerin und Schauspielerin ein Vorbild, auch ihre Freunde blicken zu ihr auf.

„Du erinnerst mich täglich daran, ein authentisches Leben ohne Entschuldigungen zu führen, während du mich ständig dazu inspirierst, die beste Version meiner selbst zu sein, nicht nur für mich, sondern auch für andere“, schrieb Jake T. Austin auf Instagram, wo er eine Galerie mit Bildern von sich und Sel zeigte.

„Du bist einer der stärksten Menschen, die ich kenne, und beweist das Tag für Tag mit einem Lächeln und ohne dich zu beschweren, selbst an Tagen, an denen das hart für dich ist“, schwärmte er von seiner Serienschwester.

„Jeder der dich kennt, ist sich deiner Belastbarkeit bewusst. Ich war noch niemals stolzer, dich als meine Freundin, meine Familie und als jemanden, ohne den ich nicht leben kann, zu bezeichnen. Jemand sagte einmal, dass ,Freunde die Familie sind, die wir uns aussuchen‘ und ich bin so dankbar, dass du beides bist“, wandte er sich an Selena Gomez.

You remind me daily to live my most authentic life without apologies while constantly inspiring me to be the best I can be for not only myself, but for others. You're one of the strongest people I know, proving that day in and out with a smile and no complaints even at times when I know it was hard for you. Anyone who knows you is well aware of your resilience. I've never been more proud to call you my friend, my family and someone I couldn't live my life without. Someone once said, "friends are the family we choose" and I'm so thankful you're both. #getwellsoon #flasbackfriday ??

A post shared by Jake T. Austin (@jaketaustin) on