„Insurgent“: Emotionaler Clip mit Shailene Woodley und Theo James

Shailene-Woodley-Divergent-Insurgent
Tris (Shailene Woodley) kämpft während ihrem Gespräch mit Four (Theo James) mit den Tränen | Lionsgate

Mit Tränen in den Augen unterhält sich Tris (Shailene Woodley) im neusten „Insurgent“ Clip mit ihrem Freund Four (Theo James). „Ich kann wegen mir niemanden sterben lassen“, erklärt sie darin voller Überzeugung.

„Niemand wird wegen dir sterben“, versichert ihr Four. „Du weißt, ich bin nur eine Person… Ich bin es nicht wert“, erwidert sie mit gebrochener Stimme. Doch Four sieht das natürlich ganz anders – Tris bedeutet ihm die Welt.

Zum Cast zählen unter anderem Kate Winslet, Octavia Spencer, Zoe Kravitz, Ansel Elgort, Mekhi Phifer und Naomi Watts. Erst vor ein paar Tagen wurde ein neuer spannender Trailer veröffentlicht. Für die Fans der Buchverfilmung gab es in den letzten Wochen schon einige Clips und verschiedene Poster zu sehen.

Der Nachfolger von „Divergent“ startet am 19. März in den deutschen Kinos.