Kim Kardashian bekommt einen Jungen!

Kim-Kardashian
Kim Kardashian ist schwanger mit einem Jungen | Instagram

Für Kim Kardashian (34) wird das kommende Weihnachtsfest wohl nicht unbedingt das besinnlichste werden, denn sie erwartet noch einen kleinen Schreihals. Am Wochenende hat sie verraten, welches Geschlecht ihr Baby hat, das im Dezember auf die Welt kommen soll.

Mit ihrer Ankündigung wartete sie bis zum Vatertag, der am Sonntag in den USA war. Kim Postete süße Bilder von ihrem Mann Kanye West (38) und Töchterchen North (2). „Ich bin so glücklich, mit einem Mann verheiratet zu sein, der seine Tochter so sehr liebt. Euer Band ist unersetzbar! Danke, dass du so ein guter Dad bist! Wir lieben dich und schätzen dich sehr. Wir sind gesegnet, dich zu haben.“

Kanye-West-North
Kanye kümmert sich liebevoll um Töchterchen North | Instagram

Dann ließ sie scheinbar beiläufig die Katze aus dem Sack. „Ich lebe für wertvolle Momente wie diesen. Du bist North so ein guter Daddy und wirst auch der beste Daddy für unseren Sohn werden!“

Sie bekommen also einen Jungen!!!! Ein Brüderchen für North, einen Sohn für Kanye und die ganzen Jungssachen. Keine Zwillinge, wie zwischenzeitlich berichtet wurde.

Kanye-West-North-2
…auch vorlesen gehört zu den Vaterpflichten | Instagram

Der Papa von Kim Kardashian ist leider schon lange tot. Robert Kardashian starb 2003 mit 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs. „Frohen Vatertag an den besten Dad der Welt!“, schrieb Kim, in der Hoffnung, dass er irgendwo im Himmel davon erfährt. „Dein Tod ist über ein Jahrzehnt her, aber die Erinnerungen sind so tief verwurzelt, dass sie für immer halten werden!“

Kim-Kardashian-Vater-Robert-Kardashian
Kim Kardashian mit ihrem Vater Rob | Instagram