Promi News, Stars & Sternchen

Selena Gomez dominierte das Instagram-Jahr 2016

0
Selena-Gomez
Dieses Bild von Selena Gomez schaffte es auf den 4. Platz der erfolgreichsten Instagram-Fotos 2016 | Instagram

Selena Gomez nahm sich zwar in der zweiten Jahreshälfte Schaffenspause, um sich von ihrer Lupus-Erkrankung zu erholen, trotzdem kam in diesem Jahr kaum jemand an ihr vorbei. Vor allem Instagram dominierte die Sängerin nach Belieben. Gleich acht der zehn meistgelikten Fotos 2016 gehen auf ihre Kappe.

Den ersten Platz sicherte sich Selena mit einem Bild, das sie vor 22 Wochen postete. Darauf nippt sie mit einem rot-weiß-gestreiften Strohhalm aus einer Glas-Colaflasche. 5,9 Millionen Fans drückten aufs Herzchen. Sage und schreibe 231.000 Kommentare bekam sie dafür.

when your lyrics are on the bottle ? #ad

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Auch die Plätze 2-5 gingen an Selena. #3 zeigt Selena in einem sexy Denim-Bikini. Heiß! 4 Millionen Menschen likten die Aufnahme.

Gesprengt wird die Selena-Party vom schönsten Mann der Welt (dafür hält er sich zumindest), Fußballer Cristiano Ronaldo. Sein Knutscher für den Europameisterschaftspokal brachte ihm 3,6 Millionen Likes ein. Ronaldo und „sein“ Pokal finden sich auch noch auf #9 wieder.

Te amo❤️❤️?

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

Übrigens erreichte Selena Gomez ihren Meilenstein mit dem meistgelikten Instagram-Foto schon im Sommer. Ab da nahm sie sich die Auszeit.

„Ich nahm mir kürzlich 90 Tage frei“, sagte die Sängerin am Mittwoch während eines Q&As mit ‚Thrive Global‘. „In dieser Zeit hatte ich mein Handy nicht dabei. Es war das erfrischendste, beruhigendste, verjüngendste Gefühl. Jetzt nehme ich nur noch selten mein Handy in die Hand und nur wenige Leute haben Zugang zu mir.“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.