„Independence Day 2: Wiederkehr“ Trailer – Kann Liam Hemsworth die Welt retten?

Independence-Day-2-Wiederkehr-Liam-Hemsworth
Liam Hemsworth legt sich in „Independence Day 2: Wiederkehr“ mit Aliens an | 20th Century Fox

„Ach du Scheiße!“ Diese Worte beschreiben wohl am besten, was einen beim Anschauen des neuen Trailers für „Independence Day 2: Wiederkehr“ mit Liam Hemsworth und Jeff Goldblum durch den Kopf geht.

20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils bekommt es die Welt erneut mit Außerirdischen zu tun, doch diesmal ist kein Captain Steven Hiller (Will Smith) da, der sein Leben aufs Spiel setzt, um den Aliens so richtig in den Arsch zu treten.

Doch zum Glück gibt es andere mutige Männer und Frauen, die alles dafür geben, die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Leider sieht es in dem Trailer jedoch so aus, als ob sie sich auf eine aussichtslose Mission begeben, da die Fremden unter einer wahren Zerstörungswut leiden, die die Macher dank einem Budget von $200 Millionen (mehr als doppelt so viel wie das Original) bildgewaltig in Szene setzen konnten.

Der Streifen kommt in den USA ganz patriotisch ein paar Tage vor dem Unabhängigkeitstag in die Kinos, damit die Zuschauer ihr Land gebührend feiern können. In den deutschen Kinos nehmen Jeff Goldblum, Bill Pullman, Liam Hemsworth, Jessie Usher, Maika Monroe, Sela Ward, Judd Hirsch, Angelababy, Joey King und Charlotte Gainsbourg den Kampf gegen die Außerirdischen am 14. Juli 2016 auf.