„Independence Day: Resurgence“ – Neuer TV Spot mit Liam Hemsworth

Jeff-Goldblum-Independence-Day-Resurgence
Jeff Goldblum tritt in „Independence Day: Resurgence“ wieder gegen Aliens an | 20th Century FOX

Die Aliens sind zurück! Im neusten TV Spot für „Independence Day: Resurgence“ („Independence Day 2: Wiederkehr“) melden sich die Außerirdischen zurück, die im ersten Teil von Captain Steven Hiller (Will Smith) in die Flucht geschlagen wurden.

Der Spot trägt den Titel „They’re Coming Back“ und wir sehen Dr. Brackish Okun (Brent Spiner), der erklärt, „[Die Aliens] schreien nicht, sie feiern“.

Was sie feiern? Anscheinend ihren erneuten Versuch, die Erde anzugreifen und die Menschheit ins Verderben zu stürzen. Doch natürlich gibt es auch diesmal wieder einen Kampf, da die Menschen nicht so einfach aufgeben und um ihre Zukunft kämpfen.

Jeff Goldblum und Bill Pullman kehren zurück und bekommen diesmal Hilfe von Liam Hemsworth, der in „Independence Day: Resurgence“ zum ersten Mal in den Krieg gegen Außerirdische zieht.

In den deutschen Kinos wird der Blockbuster am 28. Juli starten.