Ian Somerhalder und Nikki Reed: Liebesgrüße aus den Flitterwochen!

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder
Nikki Reed mit ihrem Ehemann Ian Somerhalder | Instagram

Mit ihrer Hochzeit haben Nikki Reed und Ian Somerhalder sicherlich das eine oder andere Herz ihrer Fans gebrochen, doch der Großteil von ihnen ist einfach nur glücklich, dass die beiden so verliebt sind und ihr Leben im Moment in vollen Zügen genießen können.

An diesem Glück lässt uns Nikki nun teilhaben. Zur Zeit befinden sich die beiden in ihren Flitterwochen, in denen sie ihre ersten Tage als Mr. und Mrs. Somerhalder verbringen. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Bild vom weißen Sandstrand, das Meer im Hintergrund. Während sie in die Kamera grinst, umarmt ihr Ehemann sie und drückt ihr einen dicken Knutscher ins Gesicht.

Entstanden ist das Bild laut ‚E! Online‘ in Mexiko, doch mittlerweile sind die beiden schon weiter gereist und in Rio de Janeiro (Brasilien) gelandet. An ihrer Seite sind übrigens Ians „The Vampire Diaries“-Kollegen Paul Wesley und Phoebe Tonkin, die auch etwas Sonne tanken wollen.

Es heißt, dass die beiden nach ihrer Heirat am 26. April eine Weltreise unternehmen wollen, für die sie sich extra ein paar Wochen von ihrem sonst so stressigen Terminkalender freinahmen.