Ian Somerhalder & Nikki Reed haben geheiratet!

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Ian Somerhalder und Nikki Reed haben nach 9 Monaten Beziehung ihre Hochzeit gefeiert | Instagram

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratet!

Die Kollegen von ‚E!News‘ berichten, dass Ian und Nikki Sonntagabend in Santa Monica (Kalifornien) „Ja, ich will“ sagten.

Die Zeremonie fand auf einem privaten Anwesen statt, wie man auf den Paparazzibildern sieht. Beide trauten sich ganz in weiß und sahen überglücklich aus. Nach der Trauung küsste sich das Paar für die offiziellen Hochzeitsbilder in schöner Naturkulisse.

Süß ist auch, dass die Gäste darum gebeten wurden, keine Geschenke zu kaufen, sondern lieber für die Rettung von Tieren in Not spenden sollten. So taten die beiden auch am schönsten Tag ihres Lebens noch etwas Gutes. Weniger als das hätten wir von ihnen auch nicht erwartet!

Erst vor 9 Monaten kamen Ian Somerhalder und Nikki Reed zusammen. Seitdem sind sie unzertrennlich und kommen immer wieder ins Schwärmen, wenn sie von dem jeweils anderen sprechen. Erst vor vier Monaten hatten sie sich verlobt.

Ian tweetete gestern, „Der schönste Morgen aller Zeiten“. Er meinte damit die Hochzeit und wir sagen Herzlichen Glückwunsch!