Ian Somerhalder & Nikki Reed kaufen Rocker-Villa

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder-2
Instagram

Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (27) haben sich ein schickes, neues Haus geleistet. Dafür blätterten die Stars auch ein paar Milliönchen auf den Tisch.

Die Von innen und außen super moderne Villa steht in Venice (Kalifornien) und gehörte bis vor Kurzem noch Chad Smith, dem Drummer der Red Hot Chili Peppers. Smith legte sich das Häuschen erst vor einem Jahr für $2,76 Millionen zu. Verkauft hat er es an Ian und Nikki für $2,85 Millionen, wie ‚Variety‘ berichtet.

Es steht im trendigen Abbot Kinney Bezirk, in dem es viele Shoppingmöglichkeiten und Restaurants gibt. Auf umgerechnet etwa 260 Quadratmetern befinden sich unter anderem 3,5 Badezimmer, ein geräumiges Esszimmer mit angrenzender Küche, ein Master Bedroom, ein begehbarer Kleiderschrank sowie ganz viel Glas, das ausreichend Licht in die Räume lässt. Im Außenbereich ist ein kleiner Garten mit Feuerstelle zu finden.

Das Geld muss übrig gewesen sein, denn erst in der letzten Woche soll Nikki Reed für $1,31 Millionen ihre Villa in den Hollywood Hills verkauft haben, in der sie einst zusammen mit ihrem jetzigen Ex-Mann Paul McDonald wohnte.

Nur wenige Monate nach der gescheiterten Ehe lernte sie im Sommer 2014 Ian Somerhalder kennen. Ein halbes Jahr später folgte die Verlobung und am 26. April 2015 die Hochzeit. Hoffentlich hat im neuen Haus noch ein Kinderzimmer Platz, denn es würde uns bei diesem Tempo nicht wundern, wenn schon der erste Nachwuchs unterwegs ist.