Ian Somerhalder & Nikki Reed: So schön war ihre Hochzeit!

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed heirateten im April im Rahmen einer für Promiverhältnisse kleinen Zeremonie | Instagram

In der Oktober/November Ausgabe des Hochzeitsmagazins ‚Bride‘ zeigen Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (27) bislang ungesehene Fotos ihrer Traumhochzeit. Und Nikki merkt man in jedem Wort an, dass es der schönste Tag in ihrem ganzen Leben war.

„Wir wollten ein Louisiana-Garten-Barbecue-Feeling haben, mit Essensstationen und einer Tanzfläche für unsere engsten Freunde und die Familie“, verriet die Schauspielerin. „Es drehte sich wirklich alles um das Essen, das Tanzen und die Liebe.“

Ian und Nikki lernten sich Mitte 2014 kennen. Schon ein halbes Jahr später waren sie verlobt. Es konnte ihnen nicht schnell genug gehen, aber wenn es passt, dann passt es eben. Die Hochzeit fand am 26. April im Tuscali Mountain Inn in Topanga (Kalifornien) statt. Zu den Gästen zählten unter anderem Ians „Vampire Diaries“ Co-Stars Kat Graham, Paul Wesley, Matt Davis und Phoebe Tonkin.

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder-2
Instagram

„Wir wollten, dass unsere Hochzeit klein und intim wird und wir beide im Mittelpunkt stehen. Wir wollten nicht, dass unsere Liebsten mit irgendwelchen Erwartungen auftauchen oder in Formalitäten gepresst werden. Ellis Hall hat die ganze Nacht gesungen. Livemusik ist uns so wichtig und wir konnten uns niemand anderen als Ellis vorstellen.“

Zu ihrem schönen Hochzeitskleid sagte Nikki Reed, „Mit Claire Pettibone zu arbeiten, war ein absoluter Traum. Sie ist nicht nur eine tolle Designerin, sondern hat auch die wundervollste Energie. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, als wir uns trafen.“

Unter ‚brides.com‘ könnt ihr euch die Bilder anschauen.