Nina Dobrev: Comeback im „Vampire Diaries“-Finale!

Nina-Dobrev-1
Nina Dobrev wird am 10. März im „Vampire Diaries“-Finale zu sehen sein | Instagram

Anschnallen, liebe „Vampire Diaries“-Fans. Vor etwa einer Stunde machte Nina Dobrev auf Instagram eine riesige Ankündigung. Alle bereit? Sitzt ihr?

Nina Dobrev wird für das Serienfinale zu TVD zurückkehren!!!! Yeahhhhhh!!!

„Ich weiß, es ist Donnerstag, aber das ist kein TBT [Throwback Thursday]“, schrieb die Schauspielerin ihren 11,1 Millionen Abonnenten. Gepaart mit den Hashtags #BackOnSet und #TVDForever sowie einem Foto vom Drehbuch.

Das bedeutet, dass es ein Wiedersehen mit Elena gibt, die von Hexenmeister Kai in einen über 60-jährigen Dornröschenschlaf versetzt wurde.

I know it's Thursday, but this is not a TBT. #BackOnSet #TVDForever

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Schon seit Monaten wurde über eine Rückkehr Dobrevs spekuliert, die laut dem ‚Hollywood Reporter‘ eigens eine Klausel fürs Serienfinale in ihrem alten Vertrag stehen hatte.

Letzten Sommer sagte die Serienmacherin Julie Plec, dass sie für die achte Staffel alle alten wie aktuellen Charaktere in irgendeiner Form noch mal unterbringen wollte. Im Oktober bekräftigte Plec dann, „Sie und ich haben miteinander gesprochen und ich weiß, dass sie zu 100% dabei sein will“.

Noch vor einer Woche wollte Nina bei einem Presseevent für ihren Film „xXx: The Return of Xander Cage“ nichts zu den The Vampire Diaries sagen. „Ich habe in der Vergangenheit noch nie ein Geheimnis verraten und ich werde damit jetzt ganz bestimmt nicht anfangen. Sorry, Leute. Ich darf nicht darüber sprechen.“

Die allerletzte TVD-Episode „I Was Feeling Epic“ läuft am 10. März auf CW.