Hugh Hefner: „Crystal Harris hat mich nicht geliebt!“

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-Playboy-London
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Vor ziemlich genau eine Monat wurde Hugh Hefner (85) von seiner Verlobten Crystal Harris (25) von heute auf morgen verlassen, jetzt hat der „Playboy“-Gründer darüber in einem Fernseh-Interview ausgepackt.

„Das Meiste was sie öffentlich gesagt hat, ist nicht wahr. Sie liebte den Lifestyle. Sie liebte die Mädchen.“

Der alte Herr wirkt gefasst, er kann sogar ganz locker, teils mit einer humorigen Art, auf die Dinge zurückblicken, die ihm mit diesem jungen Ding passiert sind.

Er weiß bis heute selbst nicht, warum Crystal so plötzlich abgereist war. Er kann lediglich Vermutungen aufstellen, zum Beispiel das sie vielleicht zweigleisig gefahren ist.

„Da gibt es mehr, von dem wir nichts wissen und mindestens ein anderer Typ ist im Bild…und ihre Karriere war ihr klar wichtiger, als sie zugegeben hat.“

Auf einer Reise nach London, einige Wochen zuvor, habe sich schon einiges nicht in Ordnung angefühlt, „aber ich habe es nicht kommen sehen.“

Außerdem realisiert Hugh Hefner im Nachhinein, dass sie vielleicht eine bessere Schauspielerin, als eine gute Freundin war.

„Die Beziehung hat ihren Lauf genommen und sie hat mich nicht wirklich geliebt. Sie hat angedeutet, dass sie heiraten wollte, sie war diejenige die sagte, besser früher als später.“

Tja, durch ihre Blitztrennung ging Crystal Harris auch ganz schön Kohle durch die Lappen. Sie durfte zwar den $60.000 teuren Verlobungring behalten und einen Bentley, hat aber nur vergleichsweise wenig Geld mitgenommen.

„Nicht so viel, wie sie haben würde, wenn sie mich geheiratet hätte.“

Hef wäre nicht Hef, wenn er nicht zwei neue Bunnys am Start hätte. Eine davon hört auf den Namen Anna Sophia Berglund (25) und die andere heißt Shera Bechard (27).

In einem neuen TV-Special namens „Runaway Bride“ wurde das Ex-Paar bei seinen Hochzeitsvorbereitungen gefilmt, hier ist ein Video davon.