Crystal Harris: Tränen wegen Hugh Hefner!

Crystal-Harris-Interview-Tränen
Crystal Harris | (c) ETONLINE

Nur wenige Tage nach der überraschenden Trennung von Hugh Hefner und Dauerfreundin Crystal Harris, hat SIE sich jetzt in einem Interview mit „ET“ über die Beziehung ausgeweint.

An Halloween 2008 hätten sie sich zum ersten Mal getroffen, dann ging alles ganz schnell. Nach zweieinhalb Jahren wollten sie am kommenden Wochenende ihre große Hochzeit feiern, aber sie bekam kalte Füße.

Wie kam es zu der Trennung von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner und Crystal Harris? Ihr passte es nicht, dass um den alten Herren noch so viele andere Frauen rumschwirren, sie habe sich unwohl gefühlt.

Außerdem sei der Lebensstil von ihm nicht der ihre gewesen. Warum hat sie dann im letzten Dezember ‚Ja‘ gesagt, als Hugh Hefner ihr einen Heiratsantrag machte? „Es passierte so schnell. Hef fragte mich ihn zu heiraten vor drei Kameras und einem Fotografen. Ich dachte, es sei etwas, dass ich wollte.“

Crystal Harris wollte die Zeit mit ihrem Manne nicht an die Welt verkaufen, er aber wollte eine Dokusoap drauß machen. Am Ende kullerten bei ihr sogar die Tränen, ob echt oder gespielt, wollen wir an dieser Stelle nicht mutmaßen.