Hugh Hefner & Crystal Harris: Trennung ein PR-Stunt?

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-Playboy-London
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Sind wir ehrlich, kein Mensch glaubt, dass die jungen Häschen, mit denen sich Hugh Hefner umgibt, wirklich aus Liebe mit ihm zusammen sind. Geld und Ruhm wird der Hauptgrund sein.

Nach der überraschenden Trennung von Crystal Harris, machen böse, böse Gerüchte die Runde. War die Liebe gar nicht echt? War alles nur inszeniert? Ist sowas möglich?

Hier sind die Details laut „TMZ“. Crystal suchte nach der abgeblasenen Hochzeit mit Hugh Hefner angeblich einen Juwelier in San Diego auf. Dieser sollte den $90.000 teuren Verlobungsring, denn sie von „Playboy“-Gründer Hef bekommen hat, bewerten.

Crystal Harris wurde gefragt, ob sie ein Dokument hätte, welches die Qualität des Ringes bescheinigt, aber sie wusste von nichts. Also rief sie in der Playboy Mansion an, um Infos zu bekommen. Diese bekam sie aber nicht sofort, also ging sie wieder.

Allerdings nicht ohne Paukenschlag. Ein Augenzeuge von „TMZ“ soll die folgende Szenerie beobachtet haben. Der Juwelier drückte Crystal sein Mitleid über die Trennung mit Hugh Hefner aus. Ihre angebliche Antwort darauf, „Machst du Witze? Das war alles für Publicity.“

Hefner vergnügt sich ja inzwischen auch schon mit einem neuen Betthüferl. Damit lassen wir euch jetzt alleine…