Hugh Hefner will 2012 Junggeselle bleiben

Hugh-Hefner-Anna-Sophia-Berglund-Playboy-Mansion-Juni-2011-250x378
Hugh Hefner | PR Photos

Hugh Hefner (85) hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Besonders seine von heute auf morgen abgeblasene Hochzeit mit Crystal Harris (25) hat ihm die Statistik vermiest, überraschenderweise sieht er die Sache aber rückblickend sogar positiv.

Im Frühsommer hoppelte die verhasste Ex ihm einfach davon, dabei war schon alles arrangiert. Aber wenigstens hat ihm dieser Vorfall die Augen geöffnet, wie er jetzt im PEOPLE Magazine durchklingen ließ.

„Das Jahr war sehr interessant für mich, ich hätte fast geheiratet“, sagte Hugh Hefner dem Mag in seiner berühmten Playboy Mansion. „Und wie Holly Madison – eine liebe Freundin – sagte, ‚Du bist gerade noch mal davongekommen.‘ Ich denke das stimmt. Ich bin eindeutig nicht ausgelegt zum verheiratet sein. Eheleben ist nichts für mich.“

Trotzdem sagt der ewige Junggeselle, 2011 sei „ein sehr gutes Jahr“ für ihn gewesen, gerade auch wegen der abgesagten Hochzeitszeremonie. Auch dieses Jahr will er auf keinen Fall mehr heiraten, sagt er zumindest. Hefner wäre ja aber auch ziemlich doof, wenn er es tun würde. Immerhin dürfte er mittlerweile auch selbst wissen, dass ihn keine Dame wegen seines frischen Aussehens und guten Charakters nimmt…