Lindsay Lohan von Hugh Hefner zu mehr Nacktheit gedrängt?

Lindsay-Lohan-Playboy-Cover1-250x335
Lindsay Lohan im Playboy

Lindsay Lohan (25) hat zeigt sich in der neuen Ausgabe des Playboy komplett nackt, aber es hätte auch anders ausgehen können, wie Playboy-Gründer Hugh Hefner verraten hat.

Offenbar musste der alte Herr die Schauspielerin erst zu mehr Haut drängeln, wie er den E!News in einem Interview erzählt hat.

Ich denke, es waren im Wesentlichen Mama Dina und ihre Leute, die auf weniger Nacktheit gedrängt haben.

Durchgesetzt hat er sich dann doch und Lindsay Lohan zeigte (fast) alles was sie hat. Schon vor der Veröffentlichung wurden die Bilder geleakt, Hugh Hefner hat schließlich höchstpersönlich veranlasst, dass die Ausgabe vorgezogen wird.

Sein Argument um Lindsay zu überzeugen, „‚Wir machen es auf sehr stilvolle Weise und in einer Art, die nicht vergessen werden wird.'“ Die Idee und das Konzept kamen auch von ihm. Allerdings hatte der 85-Jährige schon Bedenken, ob das Playboy-Shooting überhaupt stattfinden kann.

Ich hatte anfangs irgendwie gemischte Gefühle dabei…ich war mir nicht sicher, an welchem Punkt in ihrem Leben sie war. Es hängt davon ab ob es Dienstag oder Donnerstag ist.

Lindsay Lohan ist eine echte Skandalnudel, man kann seine Gedanken durchaus nachvollziehen. Glücklicherweise war diesmal alles gutgegangen.