Hugh Hefner: Ex Crystal Harris versteigert den Verlobungsring!

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-Playboy-London
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Es gibt eines, was Crystal Harris definitiv nicht hat – und das ist Klasse.

Die Ex-Verlobte von Playboy-Gründer Hugh Hefner hat ihrem Verflossenen erneut einen Tiefschlag verpasst, indem sie den sauteuren Verlobungsring versteigern lässt!

E!Online schreibt, dass sie den Ring zur Auktion bei „Christie’s“ freigegeben hat und damit kann sie noch mal ordentlich Asche machen…

3.39 Karat hat das edle Stück, was sie eigentlich nach der überraschenden Trennung zurückgeben wollte. Da hat sie offenbar das große Geld gewittert und sich anders entschieden, denn erwartete $20.000-30.000 lässt manch einer sich ja auch nicht einfach durch die Lappen gehen.

Von der finanziellen Seite aus gesehen, ist Crystal Harris tatsächlich eine Gewinnerin, von der menschlichen Seite liegt sie schon längst am Boden. Hugh Hefner hat natürlich auch schon neue Betthüpferl gefunden, wenn er schlau ist…