Hochzeit! Demi Lovato heiratet im “Tell Me You Love Me” Musikvideo Jesse Williams

Demi-Lovato-Jesse-Williams-Tell-Me-You-Love-Me
Demi Lovato und Jesse Williams wollen sich “trauen”, aber gehen sie wirklich den finalen Schritt? | Universal Music/Youtube

Die Grammy-nominierte, Multi-Platin Sängerin und Songwriterin Demi Lovato veröffentlichte heute das Musikvideo zu ihrer neuen Single “Tell Me You Love Me”.

In Los Angeles unter der Regie von Mark Pellington gedreht, überzeugt Schauspieler, Model und Aktivist Jesse Williams (Grey’s Anatomy) an Demi Lovatos Seite.

Das Video dreht sich um ein durch Eifersucht und Streits gebeuteltes Paar, das kurz vor der Hochzeit steht. Ob Demi den Kerl wirklich heiraten wird? Findet es am besten selbst heraus, indem ihr euch das Video anschaut.

“Tell Me You Love Me” ist die nächste Single nach dem in den USA mit Doppelplatin ausgezeichneten Top 40 #1 Hit “Sorry Not Sorry”. Beide Singles stammen aus ihrem gleichnamigen Album, das direkt nach Release auf die #1 der iTunes Album Charts in der USA sowie 40 weiteren Ländern ging.

Demi verrät, “Der Videodreh hat auch sehr viel Spaß gemacht! Wir haben eine komplette Hochzeit nachgestellt und meine besten Freunde waren sogar die Brautjungfern und Trauzeugen. Die Drehorte waren wundervoll. Es war perfekt und ich freue mich sehr darüber es allen zu zeigen!”

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem fast schon dramatischen Clip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.