Demi Lovato feiert im „Sorry Not Sorry“ Musikvideo mit Wiz Khalifa & Jamie Foxx

Was für eine wilde Party!

Demi-Lovato-Sorry-Not-Sorry-Musikvideo
Demi Lovato feiert in ihrem „Sorry Not Sorry“ Musikvideo eine wilde Party mit Paris Hilton, Wiz Khalifa und Jamie Foxx | YouTube

Lust auf eine Party bei Demi Lovato? Dann schaut euch das verdammt coole Musikvideo für ihren neuen Song „Sorry Not Sorry“ an, in dem sie nicht nur in einem aufblasbaren Schwimmbecken voller Schaum posiert, sondern die wohl coolste Party des Jahres feiert.

Das dürfte auch an ihren berühmten Gästen Paris Hilton, Wiz Khalifa und Jamie Foxx. liegen. „Am 29. Juni schmiss Demi eine Party und wir haben ein Musikvideo gemacht. Das ist dabei passiert“, heißt es im Intro. Und passiert ist so einiges!

Wer nicht gerade rumknutschte, konnte sich im Pool ein wenig von der heißen Party abkühlen, die nach verdammt viel Spaß aussah, was nicht nur an den coolen Tanzschritten von Jamie Foxx lag.

„,Sorry Not Sorry‘ ist ein Song an die Hater, der sagt, mir geht es gut und es tut mir nicht leid, dass du nicht liebst, wie dein Leben im Moment läuft. Viele Leute hören den Song und denken, dass er von einem Ex-Freund oder so handelt, doch es ist einfach nur ein Song über die Hater“, verriet Demi Lovato die Story hinter dem Song.