Hochzeit von Ashley Tisdale: Vanessa Hudgens wird Brautjungfer

MySpace-Launch-Ashley-Tisdale-Vanessa-Hudgens
Vanessa Hudgens wird die Brautjungfer von Ashley Tisdale sein | Foto: Instagram

Wenn Ashley Tisdale vor den Traualtar tritt und ihrem Verlobten Christopher French das Ja-Wort geben wird, wird natürlich auch ihre beste Freundin Vanessa Hudgens mit dabei sein. Doch die Schauspielerin wird nicht einfach nur zu den Gästen zählen, sondern auch als Brautjungfer für ihre Freundin da sein.

Nessa sprach mit ‚E! News‘ über die Beziehung der beiden Verlobten und meinte, „Ich glaube, dass sie sich einfach inspirieren. Sie sind einfach großartig. Ich liebe ihn für sie!“.

Das Paar verlobte sich im August 2013, als der Musiker seiner Freundin einen Antrag auf dem Empire State Building in New York machte. Im Mai war es dann so weit, dass Ashley gemeinsam mit Vanessa und ein paar anderen Freundinnen ihren Junggesellinnenabschied in Miami feierte.

Für Tisdale, die zusammen mit Vanessa für die „High School Musical“-Filmreihe vor der Kamera stand, war es klar, ihre Freundin mit in die Hochzeit einzubeziehen. „Natürlich werde ich eine Brautjungfer sein“, stellte Hudgens voller Freude klar.

Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, steht zwar noch nicht fest, doch auf jeden Fall möchte das Paar eine kleine und private Hochzeit feiern. Vor einigen Monaten erklärte die Schauspielerin, dass sie keine Eile hat, was den Gang zum Altar angeht. „Ich möchte es einfach genießen und nichts überstürzen, da ich schon immer von meinem Hochzeitstag träumte, es wird also sehr viel Planung erfordern. Ich nehme mir damit einfach Zeit und lasse mich nicht stressen.”